Unser Management - Ihr Gewinn!

Gestalten statt verwalten

Man sagt, dass die Wohnung, nach der Haut und der Kleidung, die dritte Haut des Menschen ist. Er soll sich schon bei der Hauseingangstür und im Stiegenhaus daheim fühlen und stolz auf seinen Wohnort sein.

Deshalb ist es für uns von zentraler Bedeutung, dass die von uns verwalteten Immobilien gepflegt sind. Das erhöht die langfristige Zufriedenheit, das Gemeinschaftsgefühl der Bewohner und macht auch die Vermarktung von Leerständen und den Verkauf von Wohnungen einfacher.

Effizienz in der Verwaltung, Erkennen von Einsparungspotenzialen und ein hoher Servicegrad sind für uns selbstverständlich.

Wir verstehen unsere Aufgabe jedoch umfassender. Persönlicher Kontakt imd laufende Abstimmung mit den Eigentümern sind uns besonders wichtig

Hausverwaltung mit Servicequalität

WOHN3 Team Hausverwaltung

Mag. Karin Kappel

Leiterin der Hausverwaltung / Prokuristin

+43 1 236 07 03

karin.kappel@wohn3.at

Christine Schwarz

Hausverwalterin

+43 1 236 07 03

hv@wohn3.at

Jacqueline Sinz

Assistentin der Hausverwaltung

+43 1 236 07 03

hv@wohn3.at

Karin Waitz

Objektbuchhalterin

+43 1 236 07 03

buchhaltung@wohn3.at

Sorgfalt, Feingefühl, Kompetenz
- für Ihre Immobilie aus erfahrener Hand!

Wir sind während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag
in der Zeit von 9:00 - 17:30 Uhr erreichbar.
Wir sind die Hausverwaltung, die zurückruft, wenn Sie etwas brauchen.


Hausverwaltung kontaktieren

Die Wohn3 Immobiliengruppe steht für persönliche und individuelle Betreuung. Unsere Immobilienexperten glänzen nicht nur mit fachlichem Know-How, sondern besitzen auch das richtige „G’spür“ für den Menschen.

Wohn3 Management GmbH
Wohn3 Team GmbH
Weyrgasse 8/3
1030 Wien

Mobil: +43 676 898 301 900
Telefon: +43 1 – 236 07 03
Fax: +43 1 - 236 07 03 – 9
markus.kappel@wohn3.at
http://www.wohn3.at
Weiterer Wohn3-Standort:
Wohn3 Management GmbH& Co KG
Bruckner Feldweg 2
5071 Wals/Salzburg

Rechtsform: GmbH
Sitz: Wien
FN: 327651s
Handelsgericht Wien
partner logo
© 2020 Copyright: Wohn3 Immobiliengruppe