FRIAUL: WOHNUNGEN AM HISTORISCHEN LANDGUT

33057 Palmanova

EUR 117,000.00

Immobilienbeschreibung

Exklusive Apartments im historischen Landgut/Friaul Jul. Venetien auch ideal für Investoren

In der Wohnanlage an der erzherzoglichen Furt zu wohnen, ist wie eine Reise in die Geschichte des 18.Jdt. zu unternehmen. Nichts scheint sich seitdem verändert zu haben. Leben auf dem Land mit allem Komfort, ein einzigartiger Komplex erbaut um eine bezaubernde venezianische Villa. Die Anlage wird mit Apartments in Steinbauweise errichtet und es entstehen excl. Wohneinheiten und Bereiche für Kunst, Kultur und Wellness. “  Ebenso gibt es noch zwei Steinhäuschen die renoviert erworben werden können. Dimora del Guardo dell’Arciduca, der Ort einst obligarter Durchreisestation, auf dem Weg von Venedig nach Wien, wird jetzt zum Ort des modernen Lebensgenusses.  Das Objekt befindet sich unmittelbar neben einem kleinen idyllischen Dorf und ca. 4 km von der – im Krieg nie eingenommenen Stadt Palmanova- entfernt. Palmanova gehört neben den Städten Cividale, Aquileia zum Unesco Kulturerbe.

Auf diesem Areal ensteht ein kleines Dorf mit Piazzetta, mit wunderschönen alten Baumbestand in typisch ital. Steinbauweise.
Zu den Wohnungen wird noch ein Pool aussen gebaut, ebenso steht bei Bedarf für Pferdeliebhaber ein großes Grundstück ( insgesamt 30000 m2 Land) zur Verfügung.
Für die Bewohner stehen bei Bedarf sämtliche Serviceeinrichtungen zu Verfügung zB.: Gärtner, Wäscherei, Reinigung, Security, ärztliche Betreuung ect… .

Grösse/ Preise der Wohnungen:

ab 29,20m² Wfl  bis 78m² Wfl

Kaufpreise ab Euro 117.000.-  bis Euro 370.000.-

z.B. 54m²  Wohnung € 207.000.-

Die ersten 10 Wohnungen die verkauft werden, erhalten 10% Rabatt auf den Kaufpreis

Eine Liste aller Wohnungen und Preise, senden wir Ihnen gerne per E-Mail.

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber bzw. Kooperationspartner übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Grunderwerbsteuer, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 3 % auf den Gesamtkaufpreis zzgl. gesetzl. MwSt. ist bei Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Wohn3 Management Gmbh oder an unserem Kooperationspartner zu zahlen.

 

 

 

 

 

Lage

Toplage, Ruhelage

Karte und Umgebung

Fakten

916
Gesamtfl. ca. 30 m²
Wohnfl. ca. 30 m²

Preisdetails

Brutto-Kaufpreis
EUR 117,000.00
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Ansprechpartner

Andreas Dietmann

Andreas Dietmann

+43 1 236 07 03 Zentrale

+43 664 96 61 955 Mobil

anfrage@wohn3.at

Die Wohn3 Immobiliengruppe steht für persönliche und individuelle Betreuung. Unsere Immobilienexperten glänzen nicht nur mit fachlichem Know-How, sondern besitzen auch das richtige „G’spür“ für den Menschen.

Wohn3 Management GmbH
Wohn3 Team GmbH
Weyrgasse 8/3
1030 Wien

Mobil: +43 676 898 301 900
Telefon: +43 1 – 236 07 03
Fax: +43 1 - 236 07 03 – 9
markus.kappel@wohn3.at
http://www.wohn3.at
Weiterer Wohn3-Standort:
Wohn3 Management GmbH& Co KG
Bruckner Feldweg 2
5071 Wals/Salzburg

Rechtsform: GmbH
Sitz: Wien
FN: 327651s
Handelsgericht Wien
partner logo
© 2020 Copyright: Wohn3 Immobiliengruppe